TT-Termine

Keine Termine

90 Jahre TuS

 

2019-11-30 Altpapier_Danke

emb logo_sprechblase_claim_180

TT: Herren I erstmals im Pokal-Halbfinale

In Viertelfinale gewinnt man klar mit 4:0 gegen die DJK Oberharmersbach III.


DJK Oberharmersbach III 0:4 Herren I

Die Auswärtstour gegen klassentiefere Teams gibt im Halbfinale in Oberharmersbach weiter. Die Oberharmersbacher nutzten die Chance zu taktieren und stellten ihren stärksten Spieler nur an Position 3 auf. In den ersten beiden Einzeln hatten Joffrey Muller und Timo Lang gar keine Probleme und gewannen jeweilst ungefährdet mit 3:0. Deutlich spannender war das Einzel von Thomas Ebert, der zweimal einen Satzrückstand ausgleichen musste und schließlich im Entscheidungssatz mit 12:10 gewann. Dadurch hatten Joffrey Muller/Timo Lang im folgenden Doppel schon die Chance den Sieg klar zu machen. Wie schon zuvor im Einzel blieben sie ohne Satzverlust und machten damit den erstmaligen Halbfinaleinzug perfekt.
Das Halbfinale wird vom 20. - 24. Januar gespielt. Mögliche Gegner sind die weiteren A-Klasse-Mannschaften Seelbach-Schuttertal, Nonnenweier und wahrscheinlich auch Ebersweier.