TT-Termine

Keine Termine

90 Jahre TuS

 

2019-11-30 Altpapier_Danke

emb logo_sprechblase_claim_180

TT: Herren I stürmen ins Pokal-Achtelfinale

Der 4:0 Erfolg in Ottenheim war zu keiner Zeit gefährdet


TTF Schwanau/Meißenheim IV 0:4 Herren I

In der zweiten Runde des C-Bezirkspokals war die erste Herrenmannschaft bei C-Kreisligist Schwanau/Meißenheim 4 zu Gast. Der Favoritenrolle wurde man voll gerecht und hatte zu jeder Zeit die Kontrolle über die Spiele. Das Trio Joffrey Muller, Timo Lang und Thomas Ebert gab in den Einzeln keinen Satz ab, im Doppel mussten sich Joffrey Muller/Timo Lang den ersten Satz unglich abgegeben, gewannen die folgenden Sätze aber sicher. Nach einer knappen Stunde stand der Einzug ins Achtelfinale fest.
Dort trifft man am 20.11. auf die zweite Mannschaft der SF Goldscheuer, die aktuell in der B-Klasse spielt. Der Einzug ins Viertelfinale scheint durchaus realistisch.