Termine

Keine Termine

90 Jahre TuS

emb logo_sprechblase_claim_180

Fußball Herren: toller Fußball-Nachmittag am Lohwald

Beide Mannschaften boten den Zuschauern ein sehr ansehnliches Fußballspiel.

Am vergangenen Sonntag gastierten die Nachbarn von der SG Bühl/Weier bei uns am Lohwald. Es gab Tore am laufenden Band. 2mal konnten die Windschläger die Führung der SG Bühl/Weier ausgleichen. Mit einem 2:2 Unentschieden ging es in die Halbzeit. Bis zum 3:3 war die Partei weiterhin sehr ausgeglichen. Zum Schluß zeigte sich dann die konditionelle Überlegenheit der Windschläger Spieler. Mit einem Doppelpack in der 70 . und 72. Spielminuten machten die Spieler Yacine und Gütle den Sack endgültig zu. Endstand der Begegnung 5:3 für Windschläg. So kann es weitergehen. Den Fans wurde bei spätsommerlichen Temperaturen ein tolles Fußballspiel geboten. Dabei war das Derby ein wahrer Zuschauermagnet. Es waren fast doppelt so viele zahlende Zuschauer am Lohwald als im Durchschnitt der vergangenen Runde. - Blau und Weiß, ein Leben lang -