Termine Fußball

So, 01.12.2019 - 15:00
Nikolausfeier Fußball Jugend

90 Jahre TuS

 

2019-11-30 Altpapier

emb logo_sprechblase_claim_180

Fußball Herren: 0:2 Führung in den letzten 20 Minuten noch verspielt

Am vergangenen Sonntag gastierten die Blau-Weißen auswärts beim FV Zell-Weierbach. Mit viel Engagement

und Laufbereitschaft erspielte sich der TuS viele Tormöglichkeiten und wurde bereits in der 19. Spielminute durch das 0:1 durch Yacine belohnt. Im weiteren Spielverlauf war der TuS spielbestimmend gegen die favorisierten Spieler aus Zell. Das 0:1 war gleichzeitig auch der Pausenstand. Kurz nach der Halbzeitpause erzielte der TuS sogar das 0:2. Die Aussicht auf lange ersehnte 3 Punkte sorgte für viel Freude auf und neben dem Platz. Doch es kam wieder mal anders. Innerhalb von 10 Minuten drehten die Zeller das Spiel und gewannen am Ende mit 4:2 Toren. Symptomatisch für die Unsicherheit eines Tabellen-Letzten war der verschossene Elfmeter beim Stand von 1:2 was nochmal eine Wende hätte bringen können. Trotz der Rückschläge zeigt der TuS immer wieder Moral und wehrt sich gegen den Abstieg. In den letzten Spielminuten wurde die 3er Kette aufgelöst, auf 2er Kette umgestellt und alles nach vorne geworfen. Blau und Weiß ein Leben lang! - auch für den letzten 3 Spiele -