Termine Fußball

Keine Termine

90 Jahre TuS

 

2019-11-30 Altpapier_Danke

emb logo_sprechblase_claim_180

Fußball Herren: 8 Tore am Lohwald im Spiel gegen Urloffen

Die Zuschauer am Lohwald bekamen am vergangenen Sonntag insgesamt 8 Tore zu sehen. Leider

mit einem negativen Ergebnis für die Windschläger. Das Spiel begann rasant. Nach 17 gespielten Minuten stand es bereits 2:1 für Windschläg. So hätte es können weitergehen. Die Windschläger spielten mutig nach vorne und hatten einige 100% Tormöglichkeiten um die Führung auszubauen. Kurz vor der Halbzeit rächte sich dann, dass die Torchancen nicht in Tore umgewandelt wurden. Die Urloffener gingen durch einen Doppelpack mit 2:3 in Führung. Dies war auch der Halbzeitstand. Die 2. Halbzeit war insgesamt ausgeglichener. Die Zuschauer bekamen noch 3 weitere Tore zu sehen. Das Spiel endete 3:5 für Urloffen. Besonders die erste Halbzeit lässt für die restlichen 6 Spiele hoffen. Blau und Weiß ein Leben lang!